Archiv

Startschuss

Ab heute findet Ihr Informationen rund um unsere Hochzeit hier im Internet.

Noch genau 171 Tage bis zur standesamtlichen Hochzeit. Also noch viel, viel Zeit... Bisher ist noch keine allzu große Hektik aufgekommen. Schließlich haben wir auch schon einiges geplant:

- Wir wissen wann und wo wir poltern werden 

- Der Termin im Standesamt steht fest

- Die Kirche und der Gemeindesaal für den Empfang 

  danach sind reserviert

- Wir haben eine Pfarrerin, die uns trauen wird

- Die Location für die große Party am Abend steht fest

- Und einen super DJ haben wir auch schon.

Nun steht als nächstes die "Mission Kleid" an. Am Samstag zieht Birthe mit ihrer Trauzeugin und der Bräutigam-Schwester los. Natürlich gibt es anschließend einen Bericht.

So, der erste Schritt ist getan. Die Seite wird sich hoffentlich nach und nach mit Inhalten füllen.

Und wer mag, der darf auch kräftig mit daran schreiben. Egal ob ins Gästebuch oder andere Texte.

Birthe und Nils 

1 Kommentar 7.1.08 00:30, kommentieren

Fotoalben

Wir haben eine neue Seite mit einigen Fotoalben erstellt. Schaut es Euch doch mal an.

8.1.08 23:00, kommentieren

Who is who

Im Standesamt wird Nils von seinem Bruder Lars unterstützt. Einen Tag später darf sich dann Sven revanchieren.

                        

8.1.08 23:07, kommentieren

Theresa

Während Nils gleich zweifachen Beistand für den Tag der Tage benötigt, verlässt sich Birthe auf eine taffe Frau: Theresa

Mehr Infos folgen...

 

8.1.08 23:17, kommentieren

Über mich...

Natürlich kennt Ihr mich alle, die einen länger, die anderen kürzer. Hier ein kleiner, nicht allzu ernst zu nehmender Steckbrief.

Was ich gerade mache: Noch bis Ende März bin ich für die gesamte Berichterstattung der Rheinischen Post über die kleine Gemeinde Jüchen zuständig. Danach beginne ich mein Volontariat, ebenfalls bei der Rheinischen Post. Das geht dann bis April 2010.

Was ich früher so gemacht habe: Abi in Wermelskirchen, Studium (Geschichte, Politik und Englisch) in Köln und Stirling (Schottland), seit 1998 freie Mitarbeit bei der Rheinischen Post, Praktika bei Radio RSG, WDR und VVA.

Was ich mag: Nils, Jack Johnson (schön chillig), allgemein gute Musik, (Galgen)Humor, fesselnde Bücher, Spieleabende, Laufen bei Sonnenschein, das Meer, Schottland, Spanien, gute Freunde, Schoki, die Schweini-Familie, Faulenzen...

Was ich nicht mag: Menschen, die alles viel zu ernst nehmen und furchtbar verkrampft sind, kurze, dunkle Tage, Honig, Stress...

Und jetzt Ihr. Kommentare sind ausdrücklich erwünscht.

8.1.08 23:47, kommentieren

Spaziergang

Hallo zusammen,

 heute haben wir beide einen kleinen Spaziergang zu all den Schauplätzen gemacht, an denen unsere Hochzeit stattfinden wird.

Wir haben diese Tour auf Fotos festgehalten. Einen Link zum Album findet Ihr auf unserer Fotoseite.

Die Tour beginnt bei der Schloßkirche Eller. Anschließend gehen wir zu einem nahe glegenden Gemeindehaus. Beim Spaziegang um das Gemeindehaus erhaschen wir einen kurzen Blick in den Garten.

Wer gute Augen hat sieht, dass im Gemeindehaus Tanzen geübt wird - irgendwie passend!

Danach geht es weiter zum Sehrestaurant. Fotos vom Sehrestaurant machen wir nicht, da es heute anscheinend alle Leute zum Unterbacher See gezogen hat. Das Wetter ist ja auch Klasse. Wir entschließen uns stattdessen ein Stück weit um den See herum zu gehen.

Im Wald finden wir dann wieder einige schöne Blicke auf den See.

Schaut selbst.

Birthe & Nils

 

PS: Wer trotzdem mal Fotos vom Sehrestaurant sehen möchte, der findet sie hier:

Se(h)restaurant

 

13.1.08 22:37, kommentieren

Tortenvorschläge

Hi Mum,

nachdem Du Dich angeboten hast, hier ein paar Vorschläge wie die Torte aussehen könnte.

Einige Vorschläge zeigen die Deko, andere die mögliche Gesamtform der Torte. Beim genauen Hinsehen wird Dir auffallen, dass uns ziemlich viel gefällt :-)

Wenn Du viel Zeit hast, dann schaffst Du ja vielleicht sogar so etwas:

Viel Glück

Nils

5 Kommentare 14.1.08 01:04, kommentieren