Liebe Wetterfee...

...es ist uns egal, wie viel es in den nächsten Tagen regnet, stürmt oder schneit. Es darf auch gerne wieder ganz kalt und ungemütlich werden. Hauptsache, ja Hauptsache Du bist am Samstag gnädig. Wir hätten es gerne trocken. Alles andere ist egal. Naja, und vielleicht ein bisschen warm. Sonne ist natürlich auch immer etwas Schönes. Aber bitte nicht zu viel. Wir wollen ja nicht übermäßig schwitzen. Und Wind wäre auch unangenehm, das zerstört ja schließlich die Frisur und wirbelt das Kleid hoch. Also sagen wir mal 24 Grad, Sonne, trocken. Ja, das wäre fein. Lässt sich das einrichten, liebe Wetterfee?

Ansonsten halten wir es eben mit Rolf Zuckowski:

"Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n, denn Du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein. Heut' ist Deine Hochzeit () darum feiern wir! Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir..."

Über was man sich auf einmal alles so Gedanken macht...

Eure Birthe

24.6.08 13:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen