Erster Part mit Bravour geschafft!

Der formale Teil ist geschafft, seit heute, ca. 12 Uhr, sind Nils und ich Mann und Frau  Die Fotos findet Ihr an gewohnter Stelle. Bitte habt Verständnis, dass ausnahmsweise kein ausführlicher Eintrag folgt. Zum einen feiern wir natürlich noch ein bisschen , zum anderen gibt es noch einiges vor dem wirklichen großen Tag morgen zu tun.

Liebe Grüße

Birthe (jetzt schon) Müller-Rosenau

27.6.08 21:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (15.7.08 13:59)
Wo bleibt der zweite Teil?

Nicht das ich die Fotos nicht schon gesehen hätte. Aber ich werd ständig gefragt: "Wann kommen die Fotos von der Hochzeit?"
Also?

Möchte ja schließlich mit meiner neuen Schwägerin angeben können ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen