Trauzeugen

Vorgestellt: Lars

Hi alle da draußen. Wie jeder sicher schon weiß bin ich der kleine Bruder von Nils.
Trotzdem werd ich mich mal ein wenig genauer vorstellen.

Was ich gerade mache:

Ich habe zum 15.03 bei meinem alten Arbeitgeber gekündigt, werde aber schon ab dem 17.03 wieder arbeiten. Dort werde ich auch genau das machen wie bisher. Durch unsere Familie hat es auch mich in die IT verchlagen. Ich arbeite im sitzen - immer einer Tasse Kaffee dabei (Systemadministrator Bereich UNIX). Naja, wie es dazu kam ist zu viel für hier.

Was ich früher so gemacht habe:

Fachabi mit Ausbildung zum Informationstechnischem Assistenten, danach Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, und anschließend bis zum 15.03 bei SST-IT Services als On Site Systems Engineer gearbeitet.

Was ich mag:

Jenny, Nero (meine Zwergbartagam), LAN-Partys, Holland (zum Enspannen), Tauchen & Snowboarden ...

Was ich nicht mag:

Stress und sicher auch Anderes was mir grad nicht einfällt...

 

Lars

1 Kommentar 26.2.08 14:44, kommentieren

Who is who

Im Standesamt wird Nils von seinem Bruder Lars unterstützt. Einen Tag später darf sich dann Sven revanchieren.

                        

8.1.08 23:07, kommentieren